Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.780 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Ich will euch nicht alleine lassen:)
[quote=488845]Text von Sietz Musik Jahms [b]Wo bist Du nur…? [/b] Ich suche dich so lange schon, bisher leider vergeblich wo bist du nur, komm her zu mir, ich hoffe du verstehst mich, Ich wünscht du wärst schon angekommen, denn es ist unerträglich und träum davon du wärst nun hier und hoff mein Kummer legt sich Doch die Zeit vergeht nicht und ohne dich ist’s schäbig ich weiß nicht wo ich suchen soll, befrei mich aus meinem Käfig Ich denke an dich täglich, doch ich find den Weg nicht der mich schnellsten zu dir führt, ich weiß dir geht es ähnlich! Ich kenn dich nicht und hab dich höchstwahrscheinlich nie gesehen und wenn ich mich für dich entscheide ist es nicht aus Versehen Ich kämpf für dich und bin bald da, kann dir nicht widerstehen und letztendlich bist du ganz sicher unbeschreiblich schön Wann werden wir uns sehn und wo wird es geschehen? kann nicht mehr lang bestehen, wie lang soll das noch gehen? für wen, sag mir für wen schreib ich den Song mit Tränen? für dich und damit ich dich treffen kann, muss ich was unternehmen Drum nutz ich meine Chancen, häng überall Plakate auf und such dich in Annoncen, schreib melde dich, ich warte drauf und schreib dir selbst auf neu. de, wo man dir mein profil empfehlt, dass ich auf Rap und treue steh und geh, zu nur die Liebe zählt Sicher ist ich finde dich und dafür tu ich einiges ich meister jedes Hindernis auf diesem Weg der steinig ist und jeder weiß ich schwindle nicht, wenn ich dir sag wie Nice du bist drum zeig ich dir mein inneres, du bist mein allerheiligstes! ............ach wie süss oder?........... Es gibt die noch....Romantiker....:oops: [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 10.02.2020, 10:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin