Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.758 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Ich will euch nicht alleine lassen:)
[quote=487168]Halli Hallo ihr Lieben! So mein erster Tag zu Hause.... Ehrlich gesagt, bin ich schon sehr froh wieder da zu sein, was nicht heißt, dass ich es bereue diese Reise gemacht zu haben. Nach einigen Tagen werde ich wahrscheinlich auch schon anders über die Reise denken und fühlen... Die Ankunft war wunderschön... ich meine die Begegnung mit den Großeltern und Verwandten. Obwohl dort das Leben viel schwieriger ist, sind die Menschen noch freundlich geblieben.... Die haben nicht viel zum Leben, geben dir aber das Letzte weg, um einen glücklich zu sehen... Viel habe ich dort erlebt.... von Karaokebar bis zur Sauna.... unsere Entscheidung stand fest, dass wir meinen Cousinen mit Familien etwas ermöglichen wollen, was sie sich nicht leisten können... Meine Kinder sind glücklich zu Hause zu sein, haben aber auch gesagt, dass die Reise sich gelohnt hat. Wir durften erleben, dass es plötzlich einen Tag keinen Strom gab... und dass wir nicht einfach so duschen können wie wir wollen... :riesengrinser: Ich genieße im Moment die Ruhe :riesengrinser: Euch allen wünsche ich eine gute Zeit und schönes Wochenende.... :heart: :sun-2: [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 10.02.2020, 10:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin