Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.725 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Der zweite Tag
[quote=484521]Moin Tabsi, is ja cool - ich hatte mich auch am zweiten Tag hier angemeldet.... :riesengrinser: Herzlich willkommen im Forum der Nicht-mehr-RaucherInnen und solcher, die es werden wollen und meinen Glückwunsch zu Deinem Entschluß sowie der Konsequenz in der Umsetzung :gefsmilie: Mein erstes Wohnzimmer hieß allerdings "Noch nie so viel ans Rauchen gedacht" - warum wohl :bang: :bang: Dabei war ich offensichtlich voriwiegend gelangweilt-Raucherin, Pausenfüll-Raucherin.... Dämlichkeits-Raucherin eben.... :roll: Aber tatsächlich habe ich mich durch's Aufhören - was ich übrigens auch noch genauso wie Du durchgezogen habe - zack bum fertig - erst einmal "mit dem Rauchen" beschäftigt - also gedanklich natürlich nur.... :kaputtlachsmile: Lad Dir doch mal das Buch von Joel Spitzer "Nie wieder einen einzigen Zug" runter - ist ein kostenloses Ebook und recht gut geschrieben: http://whyquit.com/NWEEZ/NWEEZ!-Buch.pdf Außerdem findest Du unter den Reitern Informieren und Aufhören sowie natürlich in den diversen Wohnzimmern hier sehr viele Anregungen und Tips zum Ausstieg. Weißt Du was - hier findet gerade eine Party statt - komm doch dazu - alle würden sich sehr freuen und Dich willkommen heißen - wirklich! http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6291 Wenn Du Frage hast oder mir antworten möchtest, freue ich mich über eine Nachricht in meinem aktuellen Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!", das Du findest, wenn Du unter dieser Mitteilung auf das kleine blaue "Profil" klickst. Viel Erfolg für Deinen rauchfreien Weg - er ist alternativlos (hier stimmt das krude Wort mal) vonne Nomade[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 28.07.2019, 22:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin