Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.758 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Ich will euch nicht alleine lassen:)
[quote=483736]Ihr Lieben, die nächste Zeit, weiß ich nicht wie oft ich vorbeischauen werde. Ab Morgen geht es nach Kasachstan.... Ich erzähle euch kurz eine Geschichte dazu. Eigentlich habe ich ja Angst zu fliegen. Wurde aber schon anders belehrt, dass es eigentlich der sicherste Transport ist... :oops: Wir kommen ja ursprünglich von dort. Meine Oma sie war sehr sehr wichtig in meinem Leben. Letztes Mal war ich vor 13,5 Jahren dort. Mittlerweile habe ich noch 2 Kids bekommen, die sie nur per Video gesehen hat. Sie hat jetzt Demenz :cry: Vergisst viel, aber mich hat sie nicht vergessen, immer wenn ich sie per WhatsApp sehe, sagt sie wer ich bin. Damals vor 1,5 Jahren als sie noch fit war, hat sie immer gesagt, Kind... noch einmal dich in den Arm nehmen, dann kann ich gehen. Mittlerweile dachten vor 3 Wochen schon alle, dass sie gehen musste... Doch sie hat sich wieder gefangen und auf meine Frage, ob sie auf mich wartet, sagte sie: JA Die Freude sie noch ein Mal in den Arm zu nehmen überwiegt die Angst vor dem Flug. Im Moment spielen meine Gefühle richtig verrückt.... aber noch einmal zu sehen wo ich meine Kindheit verbracht habe, das ist ein Glücksgefühl irgendwie.... Meinen Kindern habe ich versprochen, in diesem Haus zu klingeln und zu fragen, ob die uns zeigen können wo ich geschlafen habe, weil unsere manchmal einfach unterschätzen was sie haben. Ich schlief im Abstellkammer ohne Fenster. Stiefvater hatte damals die Wand versetzt und ein Loch fürs Ventilator gemacht, damit die Durchlüftung stattfindet. Und ich war glücklich. Aus diesem Grund weiß ich zu schätzen was ich habe.... :butterfly::butterfly::butterfly: [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 10.02.2020, 10:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin