Antwort auf: Seit 4 Wochen ohne blauen Dunst

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6236 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Jumpy,

herzlich WILLKOMMEN bei uns und meinen Glückwunsch zum einen Monat Fluppenfrei, wow!

So wie Du Dich entschlossen hast das Ableben Deines stinkenden Begleiters (Nico) in die Wege zu leiten, so entschlossen ziehst Du Dein Projekt jetzt durch! SAUBER!

Doch, sowas gibt es, bei mir war's ähnlich, die ersten Tag hart und arg anstrengend, doch dann löste Euphorie und Siegessicherheit die Zweifel und Ungewissheit ab, alles war auf einmal so einfach und das Verlangen ließ mehr und mehr nach!

Freu' Dich daß Du ein Ausnahmetalent bist, denn die Mehrheit hier muß echt kämpfen und leidet um sich von dem gelben Stinkerle zu befreien!

So haben wir uns hier zusammengefunden um GEMEINSAM nach Wegen und Lösungen zu suchen um es dem einen oder anderen etwas leichter zu machen auf seinem Entzugspfad, und so einige haben es schon verdammt weit gebracht, was immer wieder in Freudenschreie ausartet!

Dir wünsche ich weiterhin diese gelassene Ruhe und daß Du Nico nun endgültig los bist! Bye und alles GUTE vom Klaus !