Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Ihre Meinung ist uns wichtig
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Klaus
Lix
Monika
Paul
Sophia
Rolf
Christin
Bernhard
Silke
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
218.005 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Ich will euch nicht alleine lassen:)
[quote=477722][b]Entscheidend ist nicht, was du bist, sondern was du daraus machst.... [/b] [i]Renne nicht dauernd dem hinterher, was Du sein möchtest, nur weil es Dich bei anderen beeindruckt. Analysiere, was Du selber bist und gut kannst, was Deine absoluten Stärken sind - und mache das Beste daraus! Ein gelähmter Mensch im Rollstuhl könnte jammern und wehklagen, er könnte sich selbst bedauern und alle würden ihn verstehen. Nützt ihm das was? Macht es ihn glücklicher? Bringt es ihm das Gefühl, gebraucht zu werden, wertvoll und nützlich zu sein? Er kann sich aber auf seine phänomenale Durchhaltekraft, seine unzerstörbare Selbstmotivation, seine brillanten Denkfähigkeiten konzentrieren und daraus zu einem der beliebtesten und besten Motivationstrainer werden. Er weiß, was es heißt, aus dem Verfügbaren das absolut Beste herauszuholen. Man wird es ihm abkaufen. Womit "lähmst" Du Dich? Was kannst Du super gut und wem könnte dies nützlich sein? [b][/i] ALLES WAS ICH HIER POSTE...… trifft voll und ganz auch auf mich zu, vielleicht kann ich euch da draußen irgendwie auch motivieren Leben lebenswerter zu sehen....[/b] :balloonsheart: [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 10.02.2020, 10:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin