Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.755 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Ich will euch nicht alleine lassen:)
[quote=477330]Liebe Nadja :smileumarmung: zurück vom Atmen in Kölle geselle ich mich mit meinem Weinchen und den Chili-Paprika-Käsewürfeln zu dir und möchte dir herzlich zu deinen [b][size=2]1250 rauchfreien Tagen[/size][/b] gratulieren. [b][size=2]Cheers![/size][/b]:cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Hier ist ja was los in der neuen Bude, Gefühle hoch drei, würde ich sagen. Von Köln Hbh bis zu meiner Bahnhaltestelle konnte ich gar nicht alles lesen, was du heute gepostet hast. (Den Satz des Pythagoras kenne ich aus der Schule ganz anders :riesengrinser:, ist aber auch so nicht schlecht) Von allem etwas, da muss Frau sich nur noch entscheiden. Zur guten Nacht fällt mir noch ein: [i]Der vollständige Gelassenheitsspruch Gott, gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden. Gott, gebe mir die Geduld, mit Veränderungen, die ihre Zeit brauchen, und Wertschätzung für alles, was ich habe. Toleranz gegenüber jenen, mit anderen Schwierigkeiten und die Kraft, aufzustehen und es wieder zu versuchen – Nur für heute. Gute 24 Stunden[/i] Das ist Allgemeingut, glaube ich. Und passt 1A zum Rauchfreiwerden. Alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly: [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 10.02.2020, 10:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin