Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.722 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Wieder hier.... 2.0
[quote=471271]Liebe Nadja, ganz herzlichen Dank für Deinen Besuch in meinem Miezhaus , darüber habe ich mich sehr gefreut! Es wundert mich überhaupt nicht, daß Du jetzt wiederum durchmachst, was Du zu Aufhörerzeiten erlebt hast. Du bist sehr empathisch und in der Lage, Dich in andere Menschen zu versetzen. Da kommt es nicht von ungefähr, daß Deine eigenen Gefühle wieder präsent werden. Für Deinen Mann ist es sicher hilfreich, Dich an der Seite zu haben, wo Du doch so gut nachvollziehen kannst, mit welchen Umbrüchen und mitunter auch Härten die Entwöhnung verbunden ist. Ja ich hoffe mit Dir, daß er den Absprung gar schafft. Lade ihn ruhig gerne ein, hier auch zu schreiben, Du weißt es ja, jeder ist herzlich willkommen! Ich finde es immer besonders toll, wenn sich Partner von Aufhörern inspirieren lassen und einige Zeit später dann auch hierher folgen. Das eine oder andere Mal gab es das hier schon! Gerne darfst Du mir jederzeit schreiben, auf jedem Medium das Dir zur Verfügung steht :wink: . Würde mich auch freuen!!!! Dir, so hoffe ich, geht es gut und Du freust Dich auf die bevorstehenden Feiertage. Ich wünsche Dir alles Liebe und freue mich, wieder von Dir zu hören. Ganz herzliche Grüße sendet Dir Lydia[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 01.06.2019, 22:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin