Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.758 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: NICHT Rauchfrei SONDERN Nikotinfrei
[quote=460847]Hallo Andreas, vielen lieben Dank für die netten und motivierenden Worte. Schön zu hören, dass es bei dir nach 12 Wochen schlagartig besser wurde. Mein Hausarzt meint auch einmal, dass es drei Monate dauert..... Wie auch immer - es tut gut, von deiner Erfahrung gehört zu haben. Ich gehe einfach mal optimistisch davon aus, dass es in zwei Wochen zu meinem 3 Monatsjubiläum besser sein wird:) Mit den Momenten der Sucht ist das so ne Sache. Es gibt Tage, da habe ich den ganzen (!!!) Tag einfach nur Lust auf Nikotin. Am schlimmsten ist es aber tatsächlich vormittags, mittags nach dem Essen und abends nach dem Essen bzw. etwas später wenn ich den Abend faul auf meiner Couch verbringe. Am besten (was nicht heißt, dass es zu 100% hilft :wink:) hilft dann tatsächlich ein Pfefferminzbonbon. Wo ich noch kein richtiges Gegenmittel gefunden habe ist der Hunger, der den ganzen Tag nicht gestillt wird - ist auch immer wieder ein Thema bei mir. Da muß ich echt aufpassen, dass ich nicht zu stark zunehme (etwas größer ist der Bauch schon geworden.... :oops:) Viele Grüße, Thomas[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 16.04.2019, 18:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin