Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.722 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: missione possibile
[quote=459728]Hi, Tonino :smileumarmung: habe gerade ein bisschen mitgelesen und höre zu meinem Bedauern, dass du dich wie ein ausgelutschtes Kaugummi fühlst. Das ist nicht gut! :| Dass dir deine Kleine fehlt, kann ich gut verstehen. Oft sind es die Väter, die ihre Kinder nach der Trennung seltener sehen und manche leiden sehr darunter. Ein Glück ist es schon, wenn die Kinder nicht dazu benutzt werden, irgendwelche Sträuße auszufechten. Hoffe, dass das bei dir nicht so ist. Vielleicht könnt ihr in Ruhe telefonieren? Und die Aufregung vor der Begegnung mit der neuen Liebe...alles nicht so einfach! Aber wie immer sich diese entwickeln wird, konzentriere dich auf die Konstanten in deinem Leben. Es gibt vieles, was trotz Gefühlsachterbahn verlässlich zu deinem Leben gehört und das wichtig ist. Erstmal kennenlernen und sehen, ob es wirklich zu dir und deinen Visionen vom Leben passt. Sehr wünsche ich dir, dass du es schaffst, deiner rauchfreien Linie treu zu bleiben. Wahrscheinlich hast du eine etwas verspätete 3-Monats-Krise, von der viele berichten, und nach deren Überwindung alles ein wenig leichter wird. Bei den meisten, vielleicht hilft es dir ein wenig weiter, dass du damit nicht alleine bist! :tanzendepinguine: Eigentlich waren deine Worte nicht an mich gerichtet: ich hoffe, ich bin dir mit meinem darauf Eingehen nicht zu nahe getreten und wünsche dir einen schönen Abend, mit lieben Grüßen :butterfly:Claudia:butterfly: [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 08.03.2019, 11:02
pearle67
Rauchfrei seit: 2349 Tagen
Tonino hab Dank. Rest per PN