Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.758 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: NICHT Rauchfrei SONDERN Nikotinfrei
[quote=454343]Hallo Bine, vielen Dank! Habe heute seit langer Zeit wieder mal Frühstück mit American pancakes, Rührei, Speck und Würstchen gemacht... :) mach ich nur sehr selten, aber heute hab ich's mir mal wieder gegönnt. Zur Belohnung werde ich mir heute eine schöne CD bestellen - eine, die ich eigentlich schon lange mal haben wollt. Tja, ansonsten geht es mir recht gut. Die heftigen Entzugserscheinungen sind nur noch gaaaaanz selten vorhanden. Es hat schon sehr geholfen, hier im Forum zu lesen. Durchhalten.... wird besser.... usw. all das stimmt - auch wenn man manchmal (wenn es einem wirklich schlecht geht) nicht so recht dran glauben mag. DANKE! Jetzt heißt es clean zu bleiben. Meine Wille ist stark, die Gedanken sind auf Nikotinstop eingestellt. Dumm und Dümmer ( :nikotinteufelchen: und :evil:) sage ich für immer goodbye und lache sie aus, wenn sie wieder was von mir wollen. Ach ja, meine Notfallkarte wird um einen Punkt ergänzt: Zurück denken, wie heftig die Entzugserscheinungen sein können LG[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 16.04.2019, 18:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin