Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.725 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: missione possibile
[quote=452376]Lieber Tonino, Alles Liebe für Dich, gute Kletterfelsen bzw. gut gesetzte interessante Touren in der Halle. Gehst Du Bouldern? Ist das nicht genial? Einfach allein, ohne Partner das Spiel spielen zu können. Das Spiel mit der Schwerkraft, das Spiel mit seinen Fähigkeiten, das Spiel mit seiner Ehrlichkeit. Diese Fähigkeit, diese verrückten Bewegungen in Gelassenheit und Konzentration zu machen, zu meistern, zu zelebrieren, zu GENIESSEn. Hach. Ich war fast 25 Jahre Kletterer - mit Herz, Körper, Seele ....es war lange Zeit das Wichtigste in meinem Leben. Bin drei Jahre mit dem Wohnmobil durch Südfrankreich gezogen, zum Klettern. Geniale Zeiten. Jedoch ganz andere als heute.:kaputtlachsmile: Wir haben geraucht, Wein getrunken, getanzt .....und am nächsten Tag wieder Höchstleistungen physisch und psychisch am Fels gebracht. Daher fiel mir der Abschied von den Zigaretten auch so schwer. Aber.... he, so genial, heute kletterst Du, um nicht mehr zu Rauchen. Das macht doch auch mehr Sinn. He Tonino, bleib dran. Du schaffst das. Gut, dass die Weihnachtsfeiern im Ristorante vorbei sind. Du hast diese Heit der Mehrfachbelastung ohne Ziggi gewuppt???? Wow. Wow. Wow.wiw. Das ist extraordinaridorischsupergalaktischgenial -absoltirregut. Allora - mach so weiter. :smileumarmung: Kletterst Du auch in Italien? Wo? Früher war ich oft in Arco und Finale Ligure - kennst Du die Gebiete? Frohe Weihnachten. Gute Zeit. :balloonsheart: FuriA [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 08.03.2019, 11:02
pearle67
Rauchfrei seit: 2349 Tagen
Tonino hab Dank. Rest per PN