Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Bewerbung als rauchfrei-Lotsin/-Lotse
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andrea
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
217.246 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: missione possibile
[quote=451971]Hey Tonino, ich glaube schon das Du durchhältst. Ja, es ist manchmal hart und es braucht seine Zeit. Auch wenn es sicher besseres gibt als sich unter Raucher zu gesellen und der Sucht durch tiefes Einatmen, und somit passiv zu rauchen, ein wenig den Druck zu nehmen, so ist das in meiner Wahrnehmung immer noch der bessere Weg, als aktiv zu rauchen. Wenn ich mir das jetzt so vorstelle, ich stünde an Deiner Stelle, ich würde mir die Raucher einmal ganz genau anschauen - wie sie - die Augen verkniffen - an den Filtern nuckeln, Rauch kommt an die Augen - es brennt, beim Einatmen schmerzt die Lunge, gefolgt von einem krachendem Husten, die Kippe ist zu Ende und muss im vollen Aschenbecher ausgedrückt werden, die gelben Finger stinken und schon wieder ist ein Brandloch im niegelnagelneuem Hemd... Nene, da will ich nicht wieder hin. Und Du, glaube ich auch nicht. Auch selbst dafür nicht, dass wir meinen, rauchen täte uns jetzt gerade gut. Tut es eben nicht. Oder? Lass den Kopf nicht hängen mein Lieber, bleib stur und stark. Was macht eigentlich Deine Bewerbung in unserer Lokalzeitung? Da muss mal wieder ein wenig Schwung rein. Und so ein bischen italienische Dolce Vita hätte ja was. Alles Liebe, Klicker[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 08.03.2019, 11:02
pearle67
Rauchfrei seit: 2407 Tagen
Tonino hab Dank. Rest per PN