Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.726 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: missione possibile
[quote=451886]Hallo Tonino, mille grazie für deinen herzlichen und hilfreichen Besuch in meinem ungeordneten Wohnzimmer. Jaaa, mancxhmal darf man da Krach machen, aber nur wenn der hef net da ist:lol: Gerne nehme ich dich als mein Vorbild, da du schon 58 Tage ohne diesen :evil: geschafft hast.....:oops::gefsmilie: Jeder ist mein Vorbild ohne dieses Scheusal. Ja momentan ist bei mir etwas der Wurm drin, die anfängliche Euphorie wurde ganz schnell von dem Ekel "Schlechte Laune" abgelöst, aber ich will nicht aufgeben...nur Frage ich mich wie ich aus dem Loch raus komme. Was ich nicht kann, ist einfach raus gehen oder Sport machen,oder spazieren gehen. Ich habe eine 4 jährige Tochter, die nicht das macht was Mama gerade möchte und mein Mann ist momentan bei seinem Bruder auf der Baustelle eingebunden, so dass ich mit klar kommen muss. Wir haben eigentlich zusammen aufgehört, aber ich kämpfe trotzdem alleine. Und ich will das packen....auch wenn es noch so schwer fällt der Sucht zu entsagen. Du hast es super erklärt mit deiner leckeren Pizza....es braucht alles seine Zeit. Gut Ding will Weile haben.. Wäre aber trotzdem cool, wenn man wie im Film Men in Black "GeblitztDingst“ werden könnte und schwupps….alles weg …ich wäre sofort dabei:gefsmilie: Soooo jetzt heißt es mal weiter arbeiten.... Hoffe so das es bald Freitag ist:roll: Schönen Tag Carima [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 08.03.2019, 11:02
pearle67
Rauchfrei seit: 2350 Tagen
Tonino hab Dank. Rest per PN