Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Bewerbung als rauchfrei-Lotsin/-Lotse
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andrea
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
217.242 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: I´ll kill that 33 years old devil
[quote=446807]Meeeensch liebe Heike, jetzt wird es aber endlich mal wieder Zeit, bei Dir in die gute Stube zu kommen und Dir ein paar :butterflyflower: zu überreichen. Betrachte sie als Ausdruck meines Dankes für Dein hiersein, als Belohnung für Deine tollen 130 rauchfreien Tage, als Mitbringsel wie es normal ist, wenn einem Genesungswünsche überreicht werden. Denn auch dass soll mein Besuch bezwecken: ich habe zwar mal mitbekommen, dass Du einen Unfall hattest, aber nicht so recht von der dann doch nicht so kleinen Verletzung. Gute Besserung wünsche ich Dir. Zu Deinem Gedankensalat inklusive Dressing: Das hast Du wirklich wunderschön formuliert. Ja, dieses Forum ist ein wirkliches Kleinod, mir so vielen tollen Hilfen und einer echten Gemeinschaft. Aber in einem Punkt muß ich Dir leider wiedersprechen wenn Du sagst: [quote]Wisst ihr, ich bin gar nicht so gut wie ihr denkt. [/quote] Doch, Du bist sogar sehr sehr gut. Alles Liebe, Klicker Ps: Deine süsse kleine Geschichte im Club der 1000er hat mir heute den Tag verschönert. :D[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 25.03.2021, 22:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin