Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.757 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Wieder hier.... 2.0
[quote=444835]Guten Morgen, liebe Nadja :smileumarmung: es geht mir recht gut, nur die alten Knochen! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Zum Thema "Sucht" habe ich ein paar Gedanken von klugen Köpfen gefunden, ich hoffe, es ist dir recht, wenn ich sie bei dir reinstelle! (Kein Mensch weiß, warum die Technik uns die Farbe geklaut hat! :cry:) :butterfly: [i][b]Es liegt was in der Sucht[/b][/i]:) - Manfred Hinrich - [i]An erster Stelle steht die Entscheidung fürs Leben und nicht gegen die [b]Sucht[/b].[/i] - Ute Lauterbach - [i]Jede [b]Sucht[/b] hat einmal als Suche begonnen.[/i] - Andreas Tenzer - [i][b]Sucht[/b] sucht nicht mehr.[/i] - Peter Rudl - [i]Macht macht süchtig. [b]Sucht[/b] ohnmächtig.[/i] - Karl Feldcamp - [i][b]Sucht[/b]: Der Herr ist dem Sklaven hörig.[/i] - Manfred Hinrich - [i][b]Sucht[/b] ist Organterror, Befriedigungsdiktat, Gesundheitsabrüstung.[/i] - Manfred Hinrich - [i][b]Sucht[/b] füllt Leere mit Wahn.[/i] - Manfred Hinrich - [i]Dem [b]Süchtigen[/b] gehört die Scheinwelt.[/i] - Erhard Horst Bellermann - [i]Der [b]Süchtige[/b] wird in der [b]Sucht[/b] niemals finden, was er sucht.[/i] - Helga Schäferling - [i]Die [b]Sucht[/b] ist wie eine Hydra, schlägt man ihr den Kopf ab, wachsen schnell zwei nach.[/i] - Enna Ahrens - [i][b]Süchte[/b] blockieren etwas Besseres.[/i] - Ute Lauterbach - [i]Jede [b]Sucht[/b] verhindert die Ruhe.[/i] - Niemand von Keiner - [i]Die wirksamste und beste [b]Suchtvorbeugung[/b] ist das Genießen-Können.[/i] - Ernst Ferstl - [i]Nicht die [b]Sucht[/b] bekämpfen, sondern die Alternative leben.[/i] - Ute Lauterbach - [i]Wenn wir ein Mittel gegen die "[b]Sucht[/b]" finden sollten, so wird es nur die Weisheit sein.[/i] - Alexander Golfidis - :butterfly: Bald ist Wochenende! Ich wünsche deiner family dabei viel Spaß! Claudia [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 01.06.2019, 22:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin