Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Bewerbung als rauchfrei-Lotsin/-Lotse
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andrea
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
217.242 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: I´ll kill that 33 years old devil
[quote=442118]Liebe Heike! Ja, das liebe Meer... Da muss es wohl ohne mich auskommen. Und ich ohne das Meer. :cry: Und bis das Hallenbad aufmacht, kann es wegen Umbauten noch länger dauern. :roll: Leider! Dein Kater Marvin ist wirklich süß und hübsch! Muss schön sein, in seiner Gegenwart einzuschlafen. Ich habe mir auch immer eine Katze gewünscht, hatte aber nie eine. Meine Patentante hatte früher drei Kater, das war immer sehr schön, wenn wir sie besucht haben. Natürlich nicht nur wegen der Katzen, aber auch. :) Was hast du heute am Feiertag schönes gemacht? Ich habe nichts besonderes gemacht, nur auf dem Bett gechillt und dann habe ich mit meinem Freund noch einen kleinen Spaziergang durchs Dorf gemacht und auf dem Spielplatz haben wir uns auf die Schaukeln gesetzt. Es hätte hier im Wohnheim ja mal was besonderes zu essen geben können, aber das war nicht der Fall. Bloß Kaffee und Kuchen gab's. :balloonsheart: Falls ich heute Nacht wieder nicht schlafen kann, schick mir mal Marvin rüber. Zur Probe... :riesengrinser: Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :flowerblue:[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 25.03.2021, 22:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin