Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.766 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: I´ll kill that 33 years old devil
[quote=441710]Nico: äh Andrea, was machen wir denn hier? Ist das der versprochene Ausflug? Andrea: ganz genau. So und nun erzählst du uns mal eins fix drei, was der Ulrich plant. Nico: :oops: der Ulrich, keine Ahnung äh, echt jetzt nicht äh :oops: Andrea: erzähl mir nix vom Pferd, ich habe vorhin im Smokeland gelauscht und weiss, der plant was Nico: Aber das kann ich euch doch nicht sagen, er hat es ja nur mir erzählt, da weiss der doch sofort ich habe gequatscht. Der erzählt mir nie wieder was. Und die anderen auch nicht. Bei dir darf ich nicht sein und im smokeland sollen sie mich jetzt auch alle nicht mehr mögen, nur damit ihr mit euren blöden gesunden Ideen weitermachen könnt. Andrea: Nico !!! Heike wird Ulrich nix sagen, sondern nur aufpassen, wenn er ihr die Falle stellt, damit ihr nichts passiert. Woher soll der Ulrich denn wissen, dass sie von uns wusste, was er plant? Nico: Nein, das ist einer von meinen neuen Freunden, du hast ja auch neue Freunde. Andrea: Gut, wie du willst. Dann widerrufe ich jetzt das bisher geltende Besuchsrecht, wodurch die Nachschubversorgung eingestellt wird. Dann werden wir ja sehen, wie toll dich deine neuen Freunde dann noch finden. Nico: Nein :cry::cry: bitte nicht :cry::cry: Also gut, :cry: der Ulrich will auf der Party von der Heike :cry: in der Keksdose :cry: eine Wagenladung Irish Coffee spendieren. Und wenn die Heike dann betrunken ist :cry::cry: dann will er es nochmal versuchen. :cry: du bist so gemein zu mir. Andrea: Na bitte, geht doch. War doch gar nicht so schwer. Liebe Heike, nun weisst du Bescheid. Sag bitte Ulrich wirklich nix, sonst erfahre ich von Nico nichts mehr. Trinke bitte nur 1-2 Irish Coffee auf deiner Keksdosenparty und sei achtsam. Ich werde auf jeden Fall kommen und den Ulrich im Auge behalten. Soll ja schliesslich eine schöne Feier werden. So Nico, nun düsen wir wieder ins Smokeland und du kannst auf den Schreck erstmal eine qualmen. Ich esse ´ne Mohrrübe. Liebe Grüsse Andrea [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 25.03.2021, 22:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin