Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.752 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Wieder hier.... 2.0
[quote=440070]Guten Morgen, liebe Nadja :smileumarmung: gestern war ich in einem Friedensgottesdienst anlässlich des von der UNO ausgerufenen Weltfriedenstages. Die UNO hat sich Folgendes auf ihre Fahnen geschrieben: [i][color=purple][b]Die UNO erhält den Frieden. Die UNO beendet Krieg und Gewalt. Die UNO stellt den Frieden wieder her. Die UNO verhandelt Frieden.[/b][/color][/i] Ganz schön ehrgeizig. Weitere Gedanken zum Frieden aus ganz unterschiedlicher Sicht: [i][color=purple][b]An den Frieden denken heißt an die Kinder denken.[/b][/color][/i] - Michael Gorbatschow - [i][color=purple][b]Nur Menschen, die selbst friedlich sind, können auch politischen Frieden bewirken.[/b][/color][/i] - Franz Alt - [i][color=purple][b]Eine Gesellschaft, die Gewalt als Selbstverständlichkeit zur Erlangung des Friedens akzeptiert, ist dringend therapiebedürftig.[/b][/color][/i] - Konstantin Wecker - [i][color=purple][b]Friede beginnt damit, dass sich jeder von uns sich jeden Tag um seinen Körper und seinen Geist kümmert.[/b][/color][/i] - Thich Nhat Hanh - [i][color=purple][b]Wenn du keinen Frieden in dir finden kannst, wirst du ihn auch nirgendwo anders finden.[/b][/color][/i] [i][color=purple][b]Ein bisschen mehr Frieden und weniger Streit, ein bisschen mehr Liebe und weniger Leid. Ein bisschen mehr Wahrheit immerdar und viel Hilfe bei Gefahr. Ein bisschen mehr Wir und weniger Ich und viel mehr Blumen während des Lebens, denn auf den Gräbern sind sie vergebens.[/b][/color][/i] - Peter Rosegger - Ein schönes Wochenende wünscht euch allen :butterfly:Claudia:butterfly: [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 01.06.2019, 22:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin