Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.762 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: I´ll kill that 33 years old devil
[quote=439149]Hallo liebe Heike, so, jetzt wird es auch echt mal langsam Zeit bei Dir reinzuschauen. Lieben Dank für Deine Worte bei mir und auch für Dein Mitteilen. Deine reflektierte Haltung zum Rauchen, zum NMR und zu Dir selbst habe ich in der Tat in vielen Deiner so schönen und klaren Beiträge wahrgenommen. Toll, dass Du Dein Selbstbild über Dich gefunden hast, und das dieses Forum Dir dabei helfen konnte. Ich empfinde den Prozess, in denen wir uns befinden, als ein wahres Abenteuer. Es ist eine Auseinandersetzung mit sich selbst, es geht um die eigenen inneren Werte, um Achtsamkeit... Die Auseindersetzung zudem hier im Forum - auch mit den Themen der lieben Leute hier - schult uns immer weiter und so haben wir alle etwas davon. Liebe Heike, Du gehst einen tollen Weg, bist stark und hoch motiviert. Selbst ein Unfall lässt Dich nicht schwanken. Echt cool 8). Bleib so und grüß mir den Ulrich schön. :wink: Alles Liebe und einen tollen, sonnigen Restsonntag wünscht Dir Klicker [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 25.03.2021, 22:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin