Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.762 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: I´ll kill that 33 years old devil
[quote=439008]Liebe Heike! Danke für deine beiden lieben Nachrichten in meinem Wohnzimmer. :) Ja, die Zeeland-Reise steht noch bevor, heute in einer Woche ist es soweit... :) Gesundheitlich geht's mir schon wieder besser, ich konnte heute bzw. gestern sogar schon wieder schwimmen gehen. So schlimm wie im letzten März hat es mich bei weitem nicht erwischt. Danke für die Vitamine! :riesengrinser: Ja, ich habe auch immer mehr als normal geraucht, wenn ich auf etwas gewartet habe. Schön, dass dir mein Bericht über unseren Ausflug gefallen hat. :) :balloonmix: Aber bevor ich es vergesse... Leider bin ich einen Tag zu spät... Die allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][color=purple]77+1 Tagen Rauchfreiheit![/color][/b] Das war gestern eine tolle Schnapszahl... [b]11 Wochen[/b] warst du schon rauchfrei. Das ist superklasse! Gönn dir was schönes und sei stolz auf dich! :champballoongift: Diesen bzw. letzten Abend war ich auf dem 50 jährigen Jubiläum meiner alten Gesamtschule. Auf dem Schulfest hab ich einige Freunde getroffen, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Das war schön. Aber ein bisschen hab ich mich auch als Außenseiterin gefühlt, alle haben über ihre Arbeit gesprochen, zwei sind Lehrer... Ich habe ja auch mal Lehramt für die Grundschule studiert, nur leider nicht fertig. Dann habe ich noch mit meiner alten Klassenlehrerin gesprochen und die sagte, man hätte schon früh merken können, dass ich besonders sensibel sei und anfällig für psychische Erkrankungen. Nur habe damals in der Schule keiner drauf geachtet. Seufz. Alles in allem war's aber doch ein netter Abend. :rose: Ich versuche jetzt mal zu schlafen.... Dir ein schönes rauchfreies Wochenende! Liebe Grüße Stefanie :)[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 25.03.2021, 22:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin