Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.615 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: I´ll kill that 33 years old devil
[quote=437177]Liebe Heike! Herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir... :) Habe mich sehr darüber gefreut! :) Und erst über das schöne Gedicht von Goethe!!! Das hatte ich irgendwann schon mal gelesen bzw. zumindest den Anfang. Es gefällt mir wirklich sehr! Danke! Ich mag Gedichte recht gern und hab auch früher manchmal selber welche geschrieben. Aber so gut wie unser Herry war ich nicht. ;) Zeeland ist in Holland... Weiß nicht, obs ne Provinz ist oder so etwas in der Art. Wir machen richtig Urlaub dort, meine Eltern und ich. :) Allerdings nur eine Woche... Ich bin trotzdem happy darüber. Toll, dass wir auf den letzten Drücker überhaupt noch ein kleines Ferienhaus bekommen haben... :) Wir konnten nicht früher buchen, weil es nicht sicher war, ob sich mein Vater fit genug für's Autofahren fühlen würde. Vor zwei Jahren waren wir schon mal dort.... War wirklich sehr schön! Wir fahren auf eine kleine Halbinsel... Früher sind wir öfter nach Dänemark gefahren, dort war's auch toll, aber das ist meinem Vater mittlerweile zu weit. Am 22. geht's los... Sicher ist es Ende September schon etwas kühler, aber ins Meer möchte ich auf jeden Fall noch! Bin ja so ne Wasserratte... ;) Heute war ich auch wieder schwimmen. Lange hat das Freibad nicht mehr auf. Wie geht es dir so? Panini hat geschrieben, dass nach 8-10 Wochen das schlimmste überstanden sei. Ist das bei dir so? Ich kann mich gar nicht mehr erinnern... :balloonsheart: Wünsche dir noch ein schönes rauchfreies restliches Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :) :sun:[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 25.03.2021, 22:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin