Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht
Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Antwort auf: 1.Rauchfreier Tag voll versaut
Hey Gummibärchen, ich kenne das Herumgeeiere, das du da gerade machst, auch. Aber wenn der richtige Zeitpunkt noch nicht da ist, wird das nichts. Du mußt dir klar machen, dass du ab dem Moment, an dem du aufhörst, einfach nicht wieder anfängst. Hör lieber nicht zu oft wenig ernsthaft auf, das erschwert es dir, wenn du dann an dem Punkt bist, an dem du selbst aus tiefstem Herzen wirklich nicht mehr willst.
Ein paar Wochen mehr oder minder werden wohl nicht über dein Leben entscheiden (wobei die Tatsache, dass genau die nächste Kippe diejenige sein könnte, die deiner Lunge das Übermaß an geschädigten Zellen verpaßt, mir echt geholfen hat) und du brauchst wirklich deinen ganzen Willen für diese Aktion.
Versuche, "ich will nicht mehr" ganz fest in dir zu verankern. Dafür wünsche ich dir wirklich alles Glück!
Ich weiß, ich habe leicht reden, aber es wirklich so toll, aufgehört zu haben. Und auch wenn es mich manchmal noch kurz anfällt, irgendwann ist es vorbei...