Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Bewerbung als rauchfrei-Lotsin/-Lotse
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andrea
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
217.634 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Lust auf Weite...
[quote=422097]Meine liebe Maroditis :smileumarmung: tapfer bist du durch [size=2][color=purple]ein komplettes rauchfreies Jahr[/color][/size] geritten. Meinen aller:balloonsheart:sten Glückwunsch dazu. Hast du inzwischen dein Untersuchungsergebnis? Wenn ich die Augen mit der Hand beschirme und in die Ferne blicke, sehe ich v i e l e Ähnlichkeiten bei uns. Habe gerade viele Gesundheitsbaustellen bzw. Untersuchungen bei denen ich mich frage, ob sie sinnvoll sind. Fazit: eine ganz tiefe Sehnsucht nach Abschalten des ganzen Außen und innerer Einkehr :)! Wie toll ist es denn da, dass wir das, was wir unserer Gesundheit allein durch Unterlassung Gutes tun können, angepackt und geschafft haben; du hast recht, ohne Zigarette ist nicht alles gut, aber das Mistdingen würde n i c h t s verbessern. Ganz toll, wie du deinen Jahrestag achtsam begehst; die Kinder in Afrika: OHNE WORTE, wenn man doch nur etwas dagegen unternehmen könnte; trotzdem darfst d u es dir gut gehen lassen (nicht nur heute); ich wünsche dir alles, alles Gute auf deinem weiteren rauchfreien Weg und überreiche dir zur Feier des Tages mein umstrittenes Lieblingsblümchen (Erbse???) für dein Wohnzimmer :sweatpea:, herzlich :butterfly:Claudia:butterfly: [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 16.08.2020, 11:09
daufi
Rauchfrei seit: 4067 Tagen
lg die daufi