Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.766 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Lust auf Weite...
[quote=417232]Liebe Maroditis, danke für Deinen Besuch in meiner Hütte! Ähm ja, mein Zuckerfasten...also DAS mache ich brav! Ich trinke Tee ohnehin ohne, immer schon, und habe mich inzwischen ganz gut an Kaffee nur mit Milch gewöhnt. Ich glaube, ich werde das auch beibehalten, der weiße Würfel muss echt nicht sein. Was ich mir nicht verbiete, das ist so alle 2 bis 3 Tage morgens einen TL Honig oder Marmelade, auf Brot oder in den Joghurt rein. Und: bei abendlichen Bandproben oder Auftritten hab ich manchmal gerne als Notfallration einen Riegel mit Honig/Schoko oder so dabei, in den ich nicht zwingend beiße, aber er wäre da, falls nötig. Das übrige Bauchfreiprogramm lief eigentlich sehr gut, und auch entspannt und mit nur noch knapp 1 Kilo über Startgewicht sehr zufriedenstellend, nur grad gestern waren wir abends in einer Wirtschaft, da gab es Essen und auch Bier, und heute sind wir wieder wo, und Morgen wieder woanders eingeladen, und solche Gelegenheiten werfen mich dann wieder zurück. Ich seh aber auch nicht ein, mich aus dem sozialen Leben zurückzuziehen. Dafür ist mir das viel zu wichtig. "Was Du dem Moment verweigerst, gibt Dir keine Ewigkeit zurück" sagte mal ein weiser Mensch. Daran versuche ich mich zu halten und versuche, schöne Gelegenheiten, Gespräche und Begegnungen nicht zu verschieben, jedenfalls nicht wegen einer kneifenden Hose. Sie sind dann nämlich weg, vorüber. Ich wünsch Dir ein wirklich schönes Wochenende, wir lesen uns, und sicher auch bald wieder bei Nico vs. Fetti :riesengrinser: :smileumarmung:Silke[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 16.08.2020, 11:09
daufi
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
lg die daufi