Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.726 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Lust auf Weite...
[quote=414216] Liebe Maroditis, ja Vorbild bleiben kann auch motivieren und deine Kinder registrieren ja so genau, wie weit du bistt. Da färbt was ab... und zwar kein Osterei... sondern wie Sucht überwinden geht... Und dass dir oft noch was fehlt, ist normal, du setzt dem ja ganz richtig etwas dagegen: die vielen guten Momente des freien Lebens. Nach dem Essen, da meinst du bestimmt den Moment, wenn man noch sitzen bleibt, so langsam die Verdauungsmüdigkeit Platz nimmt und man dem ganzen noch ein Krönchen aufsetzen möchte? Mir hilft da bei der Hauptmahlzeit kurz Hinlegen, ansonsten ein Kaffee oder nach dem Abendessen die erlaubte kleine Süßigkeit. Aber das ist ja so verschieden. Was könnte dir denn helfen? Und ja, pass bitte gut bei Alkohol auf, das sind oft maligne Verbündete, die Zichte und der Allohol. dein Zuckerfasten finde ich phantastisch! Viel Erfolg! Ich verzichte nicht ganz auf Süßigkeiten, weil ich wegen meiner Essstörung Angst habe, dass das umschlägt. Aber ich habe deutlich reduziert und gestern habe ich die zuerst gewählte Abendsüßigkeit ausgetauscht gegen dunkle Schokolade. Der Körper gewöhnt sich auch da um, bemerkst du das auch? Zu deiner Frage: zwei ehemalige Kollegen haben sich mal zufällig getroffen, Thomas und Signe. Aber die kannten sich ja auch von den Fortbildungen her. Nein, sonst habe ich da nix mitbekommen in den letzten sechseinhalb JAhren (meine Güte, wie die Zeit vergeht). So, heute habe ich dich zugetextet, hatte einfach Lust dazu. Mach dir weiterhin deine Fingernägel schön für unsere It-Ler, ich fürchte nur, dass die nur kurze Blicke darauf werfen können, denn die arbeiten unter Volldampf. Ihre Herausforderung möchte ich nicht haben. Ganz liebe Umarmung und pass weiterhin gut auf auf deine kostbare Giftfreiheit... Andrea [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 16.08.2020, 11:09
daufi
Rauchfrei seit: 3973 Tagen
lg die daufi