Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.749 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Mal wieder eine Neue
[quote=410022]Liebe Renate :smileumarmung: freue mich sehr über deinen Besuch. Bitte nicht wundern, in diesem Forum schreiben wir inzwischen unsere Bildchen :riesengrinser: :kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile: :kaputtlachsmile:. Nein, ich rede nicht irre, die IT arbeitet an einer Verbesserung (seit letztem Herbst). Schade, dass dein langer Beitrag verschwunden ist; schreibst ihn noch mal, wenn du die Tage Zeit hast??? Und bitte mit Strg+C abspeichern, über Strg+V wieder einfügen, falls im Nirwana gelandet! Mir geht es einfach sehr gut; wenn ich mal jammere, dann auf sehr, sehr hohem Niveau. Ich bin gesundheitlich fit wie lange nicht (danke: Rauchfreiheit), meine Arbeitsstelle weiß meine Mitarbeit zu schätzen (das war noch nie so deutlich da), ich habe tolle Freunde, meine Hobbies füllen mich aus; meiner Mutter geht es altersentsprechend gut; mein Bruder ist wieder fit. Und wie sieht es bei dir aus? Wir tanzen gemeinsam weiter durch die Rauchfreiheit :tanzendepinguine: ein schönes Wochenende wünscht dir von :heart: en :butterfly: Claudia :butterfly:[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 10.12.2023, 20:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin