Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.726 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: ich habe angst
[quote=40448]Hey Delilah, ich begrüße Dich herzlichst in unserer Runde und wünsche Dir vorab bereits einen gelungenen Start in ein völlig neues Zeitalter Deines bislang verqualmten Lebens! Viel zu oft und häufig lese ich bei Dir das Wort "VERSUCHE"! Doch schau', Du hast Dich in 6 Tagen zum CUT dieser ätzenden "Angewohnheit" welche inzwischen zur SUCHT mutiert ist entschlossen und da Du Dich sogar bereits zu uns gesellt hast sollte nicht davon ausgegangen werden daß Du's nur mal so "probieren" möchtest! Das was Du in Kürze entschlossen tun wirst sollte kein Versuch werden, sondern aufgrund ausgiebiger Vorbereitung, intensiver Recherche Deines bisherigen Verhaltens zu dem was Dich erwartet und der felsenfesten Entschlossenheit (WILLE) daß Du es schaffen wirst von diesen Dich vergiftenden Stinknudeln loszukommen! Daß Du von einem gewissen unguten Gefühl heimgesucht und gepiesackt wirst ist nicht verwunderlich, immerhin gibst Du ein RITUAL auf welches inzwischen ein Teil von Dir geworden ist und von dem es nun heißt "Abschied" nehmen! Sieh es aber nicht als "Abschied" von einer eingefahrenen "Gewohnheit", der Du nachtrauern und hinterherweinen wirst, NEIN, vielmehr befreist Du Dich von einem Dämon, welcher Dich jahrelang in seinen Klauen hatte und ein übles Spiel mit Dir spielte, Dich gängelte und in seiner allgegenwärtigen MACHT und Gegenwart zu seiner Marionette gemacht hat, der es nicht mehr gestattet war sein eigenständiges Leben zu führen, sondern sein Leben UM eine Zigarette herum zu bauen und dementsprechend elendig zu leben! Mit all dem soll jetzt SCHLUSS sein, AUS und VORBEI, eine neue Zukunft liegt unmittelbat vor Dir, Du mußt nur den MUT und den WILLEN aufbringen zuzugreifen und Dich unbeirrt bis ans ZIEL vorarbeiten! Ja, ganz ohne ARBEIT wird es nicht geh'n, es können Dich auch einige SCHEISStage heimsuchen und arg nerven, doch all das ist im Vergleich zu dem was Dir letztendlich "GESCHENKT" wird Peanuts! Nichts ist berauschender und wohltuender als das Gefühl seiner SUCHT den Riegel vorzuschieben, fange JETZT damit an und Du mußt KEINE Angst haben, denn WIR alle sind bei Dir, ok? :wink: Bis danni, bye Klaus ! 8) [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
Rauchfrei seit: 2290 Tagen
deleted weil doppelt