Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.766 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Lust auf Weite...
[quote=401691]Liebe Maroditis, danke für deine guten Wünsche. Ich freue mich sehr, dass dein größter Wunsch für 2017 in Erfüllung ging. Ist es nicht ein viel leichteres und angenehmeres Leben rauchfrei? Und mit deinem Teilen von Erfahrung, Kraft und Hoffnung hilfst du besonders denen, die jetzt zum Jahreswechsel sich diesen Traum vieler Nochraucher erfüllen. Möge Dein Ritt durch das neue Jahr ein abwechslungsreicher und giftfreier werden. Und voller guter Düfte, hast du eigentlich deinen recycelten Aschenbecher noch? Gefüllt mit Duftwasser? Auch ich habe den großen Wunsch, in 2018 die Finger von der einen, der nächsten Zigarette zu lassen. So wünsche ich dir und unserer gesamten Forumsgemeinschaft einen sanften Rutsch mit kühlem und klarem Kopf und alles Gute für das neue Jahr 2018. Für unsere Gesundheit können wir nichts besseres tun und rauchfrei bleiben und werden. Was mir immer noch am besten gefällt, auch nach gut 6 JAhren: frei und tief Atmen können ohne Husten. Und ich denke, das geht dir genau so, liebe Maroditis. :fireworks: Andrea [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 16.08.2020, 11:09
daufi
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
lg die daufi