Antwort auf: Offenbar geschafft !!!

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Pet1603
Pet1603
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 73 Beiträge

Hallo HannsHeinrich,
erstmal Danke für Deine erklärenden und mahnenden Worte an mich, aber letztendlich enthalten diese auch etwas Trost für mich.
Ich wollte und werde auch diesem Forum eine Zeit fernbleiben um diese Umbruchphase erstmal hinter mich zu bringen.
Ich steige erst wieder mit dazu, wenn ich weiß wovon ich rede. Wenn die Upps and Downs ein erträgliches Maß gefunden haben. Ich habe mich an diesem Abend dazu hinreißen lassen, Leuten die mir helfen, Beschimpfungen zu servieren. Die Gründe sind, wie Du sagtest, nebensächlich. Es ist passiert und das darf so nicht sein.
Das mit dem Freunde werden ist ein interessanter Aspekt.
Ich nehme mir jetzt erstmal die Zeit um mit mir klar zu kommen und fest auf dem Boden zu stehen, dann sehen wir weiter.
Ich habe mir die Postings nochmal angesehen und glaube manchmal nicht was ich da lese. Ich bin bei Euch reingefegt wie ein Tornado, mit 2,5 Jahre alten Erfahrungen. Die effektiv nicht mehr viel Wert waren.

Weder ist das Programm gestoppt noch wird der Account von mir gelöscht. Ich nehme mir jetzt die Zeit um vielleicht etwas später hilfreicher an diesem Ort erscheinen zu können.
Ganz wichtig, auch für mich, haltet durch :-).
Auf jeden Fall, vielen Dank an Dich !
Bis dann, LG. Pet