Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.727 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: "KLAGEMAUER"
[quote=36815]hallo ihr lieben! komme gerade vom ,bergwandern im berchtesgadener land' zurück hier hat sich ja ne menge getan, in der zeit. der urlaub war... dem wetter entsprechend. so. und nun war ich auf der waage !!!!! ich gehe auseinander wie hefeteig, obwohl mein essverhalten inzwischen wieder normal ist. sage und schreibe 12 kg habe ich inzwischen am arsch. das finde ich jetzt nicht mehr komisch. ich hatte mein leben lang eine bikinifigur, in meiner ganzen familie gibt es nur schlanke. als es noch so bei 7-8 kg war, hatte ich noch gute laune. aber jetzt!? hab schon rumgegooglet zu dieser problematik.da finde ich sich wiedersprechende studien, zweifelhafte diäten, und immer wieder :sport! es stimmt, in der ersten phase der entwöhnung hatte ich merkwürdige essgelüste, demzufolge mußte ich ja zunehmen.aber seit ca 3 wochen ist es wieder normal.dementsprechend auch kein gieper mehr auf zigaretten. trotzdem werde ich immer fetter. ich bin berufsmäßig auf den beinen (gastronomie),an meinen freien tagen lege ich gerne mal die beine hoch. habe überall schmerzen. wenn es mir besser geht, und das wetter schön ist, gehen wir viel spazieren oder radfahren, oder schwimmen. wir ernähren uns gesund und ausgewogen.(ausnahme ;in der entwöhnungsphase) das heißt: viel obst und gemüse , ich mag keine wurst, ich mach mir nichts aus kuchen... ich weiß nicht......soll ich nun hungern? oder wird sich das wieder regulieren? rauche seit etwa 3 monaten nicht mehr. meine raucherkarriere dauerte 40 jahre. habe mindestens 30 am tag geraucht. übrigens, oben las ich von verdauungsproblemen,hatte ich auch ganz extrem. hat einige wochen gedauert , und ist nun wirklich vorbei. war so ekelhaft, daß ich schon wieder rauchen wollte. also,nur geduld!!!! gruß daggi[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 07.11.2013, 21:29
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei seit: 4177 Tagen
grübel, wofür??