Antwort auf: Ich will es endlich schaffen

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6149 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Kaddi,

ich begrüße Dich in unserer kleinen aber feinen Gemeinschaft auf's herzlichste und wünsche Dir vorab schon mal viel GLÜCK für Dein Projekt!

An SELBSTVERARSCHUNG, Dir und Deinem Freund gegenüber ist und war da wirklich nix mehr zu überbieten und indem Du Dich immer weiter hinters Licht führen ließest hast Du auch noch den Glauben an Dich verloren, na, wenn das mal nicht nach ganz arg tief gesunken mieft?!

Nein, noch immer bist Du "frau" Deiner Sinne nur wurden sie vor einiger Zeit von einer Dir wohl bekannten "Macht" übernommen und ferngesteuert! Dein Leben bautest Du brav um eine Ziggischachtel herum und alle Warnsignale Deines Körper wurden tunlichst in den Wind geschlagen, weil, RAUCHEN is doch soooooo cool und macht überhauptnicht krank!

Inzwischen bist Du zwar nicht dazu mutiert die Weltherrschaft an Dich zu reißen, vielmehr gewillt die Kontrolle über Deinen Körper und die "Steuereinheit" da ganz oben zurück zu erobern! Deine Chancen dazu stehen gut, einige POSITIVE Aspekte in Deiner Motivationsliste sind ausbaufähig und mit dem entsprechenden WILLEN auch umsetzbar, WIR helfen Dir dabei wenn's gewünscht!

Du hast nicht zufällig ein Problem mit ALC und weißt es nicht? Denn genau der ist NICO's bester Verbündeter wenn er auf seine abartigen Streifzüge geht um Abtrünnige erneut ins Elend zu stürzen mit seinen vermaledeiten GIFTnüdelchen!
Ob Du's letztendlich packst hängt jetzt ganz allein von DIR ab, DU hast es in der Hand aus Deinem stinkenden, verpeßteten Leben wieder eine Oase der "Reinheit" und des Wohlbefindens zu machen und Du wirst Dich darin suhlen wollen weil es einfach nur geil ist UNabhängig zu sein!

Will hoffen wir lesen uns morgen (nach dieser Feier) wieder und Dein Vorhaben steht unumstößlich weiterhin an erster Stelle auf der Tagesordnung!

Alles GUTE vom Klaus !