Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Bewerbung als rauchfrei-Lotsin/-Lotse
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andrea
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
217.544 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Lust auf Weite...
[quote=356705]zwei Tage vor Blümchenwiese: die Squaw weint zur Zeit einmal täglich. Darf sein. Indianerhaut wird dünner durch Wechselbäder in der Lebensmitte. Durch Entgiftung und neue Rituale dadurch. Das gab´s ähnlich schon als Indianerkind. So ist das bei fein und fühlig. Hat auch Vorteile. Andere sehen sie nicht immer. Forums-Gemeinde ist sensibler in dieser Sache. Freunde, Ihr! Damals Kummerspeck nach Hänseleien des Anders-Seins. Später Sucht. Nun große Umstellung, große Weite, Trauer auch hier nach dem Wie-es-war. Heute, zwei Tage vor Blümchenwiese im Wasserfall der Tränen an der Blutbuche vor Kiefern unter blauem Abendhimmel allein und voller Schmerz von all dem, was mich ungefragt an freiem Ritt hindert. Menschen, die alte, bewährte Kommunikationsriten nicht mehr beherrschen und wie dicke, dämliche Steine auf meinem Weg liegen. Einsam - eine Flasche Bier und ein Nikotinkaugummi mussten her. Wirkten. Ach! Rauchfrei sein ist das allerbeste, keine Frage, doch soeben Nikotin zugeführt. Als Rettung vor dem einen einzigen Zug, der schrie als Pseudolösung. Not-Nikotinkaugummi, weichgeritten unterm Sieben-Wochen-Sattel. Wurde gebraucht. Statt geraucht. Jetzt ist wieder gut. Sonst hätte ich zum Medizinmann gehen müssen. Doch der hätte vielleicht eben diesen Kaustoff gegeben. Alles muss man selber machen... Stark sein, schwach sein, kämpfen, Medizinmann mimen, weiterreiten in die Weite mit immer größerer werdender Lust. Stamm der NMR!, wie gut, dass Ihr meine Zeichen gelesen habt. Ich danke Euch. Hugs (Umarmung), Maroditis[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 16.08.2020, 11:09
daufi
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
lg die daufi