Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.726 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Lust auf Weite...
[quote=356485]Hallo Maroditis, jetzt möchte ich dich auch mal endlich in deinem Wohnzimmer besuchen. Bei Uli hast du geschrieben: [quote]Ich mache überigens nur eine Rauchpause von 18 Jahren. Mit 72 fange ich wieder an, wenn ich das überhaupt will icon_smile.gif Oder ich verlängere nochmal 18 Jahre bis 90 .... So steht das auf meinem "Wieder-Nichtraucher-Ausweis" und diese Vorstellung nimmt mir enorm viel Druck raus icon_smile.gif[/quote] Genau solche Gedanken sind mir auch schon durch den Kopf gegangen. Finde ich ja lustig. Wenn ich denke, daß ich "mal groß" bin, kann ich ja wieder rauchen.:roll: Aber ich hoffe, daß ich bis dahin keinen Gedanken mehr an diesen fiesen :evil: Zeitgenossen verschwende. [quote]Nikotinkaugummis liegen auch in meiner Schreibtischschublade - unberührt, aber da. Gut zu wissen.[/quote] Ich hatte mir bei Beginn meiner Rauchfreiheit Nicotinpflaster gekauft. Hab die wirklich nur im Notfall benutzt. Zwei von sieben gibt es noch, sozusagen als Reserve. Aber ich will wirklich erst mal ohne auskommen. Kaugummis wären jetzt nicht so das Mittel der Wahl für mich, ich mag das "Widerkäuen" nicht. Aber so eine Reserve, in welcher Art auch immer, stützt ungemein. Ist beinahe so, wie die Notzigarette. Und wenn man auch die nicht benutzt, ist man doch richtig stark, oder?[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 16.08.2020, 11:09
daufi
Rauchfrei seit: 3973 Tagen
lg die daufi