Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.675 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Lust auf Weite...
[quote=354519]Liebe Maroditis, fast hätte ich schon gesagt mit Reitergefolge hintan, ich möchte dir nur erzählen, wie es später einmal sein wird für dich (sehr wahrscheinlich): du hast schlechte Tage in deinem Leben, weil so nun mal das Leben ist: Und denkst keine Sekunde an Zigaretten sondern stellst dir sofort die ´Frage: wie kann ich dafür sorgen, dass es mir besser geht? Jemand ärgert dich, triezt dich und plagt dich. Du drehst dich rum und gehst oder du streitest und wehrst dich. Und denkst keine Sekunde an s Rauchen. Eine ganze Woche läuft mal schlecht? Du denkst: bei aller Sch...., wenigstens rauchfrei bin ich und kaufst dir von dem gesparten Geld schöne Blumen oder so.... Was ich sagen will: je sturer du besch... Tage durchhältst, desto mehr wird es dir zu selbstverständlichen Gewohnheit, nach anderen Linderungen zu suchen als nach Giftrollen. So geht es mir, typisch für alte Hasen. Und so wird es dir gehen. Ich freu mich so für dich, dass du auch schlechte Nachrichten rauchfrei verkraftest. Und: du bist eine ganz tolle Frau, lass dir das nicht nehmen! Ich habe kürzlich aus dem Fenster lauthals geschrien vor Wut, weil Bauarbeiter auch abends um halbsieben noch gearbeitet haben UND laute Popmusik anhatten. Lieber gebrüllt als geraucht! Gut Trab wünscht dir Andrea mit Sonnenschein und Glück für dich::sun-2::quartfoil:[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 16.08.2020, 11:09
daufi
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
lg die daufi