Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.676 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Lust auf Weite...
[quote=352672]Hallo Beru!, Giftzwerg geh ich aus dem Weg... Entzüge macht er immer wieder... habe kurz geweint, weil es zu Hause jetzt grad nicht so schön ist, wenn man weiß, dass im Haus jemand wohnt, dem es so dreckig geht, dass er häslich zu sich und andren ist. Gut, dass es Türen gibt. Bei der Arbeit kümmere ich mich darum, dass es alten Menschen im Heim wohl ergeht. Heute hatte ich es in Einzelbetreuung mit zwei Damen zu tun, die neben ihrem Alter auch noch mit Depressionen und Demenz zu tun haben. Das waren intensive Betreuungsstunden. Zu Hause muss ich mich dann ein wenig schützen. Habe schöne Dinge gemacht im Garten, im Haus. Mir geht es gut. Und weißt Du was irre ist? : ohne Deinen Besuch hier bei mir hätte ich an die 30 gar nicht gedacht! Und in die schlafe ich jetzt hinein - habe Wochenenddienst. Das Leben ist für mich um vieles leichter geworden, seitdem ich nicht auch noch ständig rauchen muss. Mit dem Quälgeist von nebenan habe ich das früher übrigens oft gemacht ... vielleicht ist er jetzt als lonesome smoker frustriert... Ach! Hach! Hugs! :smileumarmung:[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 16.08.2020, 11:09
daufi
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
lg die daufi