Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.766 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Ich befreie mich "15.03.2017"
[quote=348306]Seh ich da :|? Blümchenwiese wächst :P Ja herzlichen Glühstrumpf... Blümchenwiese is schon ne Meilenstein! glaub ich, wir hatten et Vagnüjen noch nich... ma kann ja auch nich in jedes Wohnzimmer seine Senf täglich hintalassen, nich? Also noch ma von vorn: Jestatten: Söckchen... :oops: - so jehört dat :P Also, liebe Lusie, erklär ich mich ma... Weil et hier ja heut mächtich wat zu feiern jibt... darf ich auch nich fehlen, nich:oops:? Hab ich dich auch wat mitjebracht vonne Wiese schon mal vorab: :sweatpea::rose::sweatpea::rose: :flowerorange::flowerblue::flower: :quartfoil::quartfoil::quartfoil: :valrose::valrose: dat et bei dich dahaim auch wat nach Blümchenwiese aussieht, nich? Mach schön weita so, weil dat machst sehr jut, sach ich dich! Un jetz schlach ich vor, dat de dich auch aufe Blümchenwiese machs, weil da is alles arrangiert un da muss ich jetz auch fix wieda hin... nich dat der Zapfhahn austrocknen tut oda jar de Grill ausjeht :roll:.. flitzt - et Söckchen wieda inne Blümchen... See you 8)[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 19.08.2017, 14:01
Einhorn18
Rauchfrei seit: 2833 Tagen
Glückwunsch zu 150+2