Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.727 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Ich befreie mich "15.03.2017"
[quote=341651]Hallo ihr Lieben, dankeschön für euren Besuch und die netten Worte. Ich bin im Moment etwas im Stress. Wir haben kurzfristig entschieden, das wir für ein paar Tage nach Berlin fahren. Da wir Tiere haben mußten wir erst einmal alles organisieren. Und natürlich nach einer Unterkunft für uns suchen. Darum besuche ich euch heute nicht einzeln. Mir geht es soweit recht gut. Naja der :evil: kommt mehrmals am Tag vorbei. Dann bekommt er einen Tritt in sein Allerwertesten, aber er versucht es immer wieder. Ich hoffe das ihm mal bald die Puste ausgeht. Liebe Calima, du meine Nachläuferin :lol:, natürlich sind wir alle gut. Du hörst dich so positiv an, das machst du super, weiter so. :smileumarmung: Liebe Uli, klasse, schon 10 TAGE, ich gratuliere dir. Und wir hatten gestern abend unseren Kamin an. :kaminfeuer: und der Tee hat geschmeckt, danke. :smileumarmung: Liebe Sonja, du machst das großartig. In ein paar Minuten hast du schon zwei Wochen geschafft. Immer, immer weiter meine kleine Zwillings Schwester. :smileumarmung: Liebe Doro:smileumarmung:, du bist der Wahnsinn, 44 TAGE, da müssen wir doch mit dir anstoßen :congratchamp: PROST, wir gehen alle gemeinsam in ein rauchfreies Leben. Bleibt alle rauchfrei und ich melde mich sobald ich es schaffe. :smileumarmung:[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 19.08.2017, 14:01
Einhorn18
Rauchfrei seit: 2829 Tagen
Glückwunsch zu 150+2