Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.676 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Lust auf Weite...
[quote=336531]Ihr Lieben, die Ihr mein Wohnzimmer besucht habt in den letzten Tagen. Ich danke Euch für alle lieben Worte und Ermunterungen. Leider fühle ich mich n i c h t so ganz rauchfrei und habe Euch gegenüber ein schlechtes Gewissen. Seit meinem Ausrutscher bei meinem Tripp in die Prärie hat sich da was eingeschlichen, was so gar nicht nach ganz Aufgehört passt. Der :evil: schleicht tagsüber so was von gar nicht um mich herum. Ich genieße den freien Atem. Ich genieße das Unabhängig sein, die Freiheit nicht rauchen zu müssen. Ich lächle ein frohes Seelenlächeln wenn ich in der Stadt rauchende Menschen sehe, bei der Arbeit, bei Freunden, die rauchen m ü s s e n, darüber dass ich das nicht mehr muss. Besonders schön finde ich, dass ich schon nach einer Woche mein Cortisonspray absetzen konnte, das ich wegen eines leichten Bronchialasthmas täglich nehmen musste. Und meine chronische Sinusitis hat sich seit 2 Wochen nicht mehr gemeldet. Das ist sooooo wunderbar! Das möchte ich nicht mehr missen! Aber: wenn´s mich juckt genieße ich zum Kaffee ein N.Kaugummi. Jeden Tag eins. Abends zum Gläschen Wein rauche ich eine Zigarette. Wenn ich denn was trinke, das ist etwa jeden zweiten Tag. Das ist ein Muster - klar erkannt. Mir gegenüber habe ich aber kein schlechtes Gewissen. Mache ich diese Nikotinmassnahmen nicht, dann: bin ich so krass müde. Kriege Heulanfälle. Ich weiß, dass das Entgiftungsreaktionen sein können und ich mich mich mit der Minidosis weiter bei der "Stange" halte. Momentan kann ich nicht anders. Oder will? Ach-Hugs.... Eure Maroditis[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 16.08.2020, 11:09
daufi
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
lg die daufi