Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.757 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Lust auf Weite...
[quote=332054]Hej Uli - Kollege :-) ja Morgen haben wir beide die erst Woche um. Wir sind Helden der eigenen Freiheit. Klar merkt mein Mann das ziemlich schnell. Aber als ich im Sommer mir selbst zum Geburtstag 2 Wochen Rauchfrei geschenkt habe - er war wochenlang unterwegs - da habe ich ihn dort wo er war besucht und Urlaub gemacht mit ihm. War total witzig: Er holt mich vom Flughafen ab (da hätte ich erstmal eine rauchen müssen ...), dann haben gekocht, angestoßen (... da hätte ich dann rauchen müssen ...), dann gegessen ... und da steckte er sein Abendpfeifchen an .... und ich kaute weiter auf einem Kaugummi. Da machte es dann "klick" ;-) Ich habe nach diesem Versuchsballon von 2 Wochen rauchfrei entschieden, dass ich es jetzt endgültig angehe. Morgen ist mein erster Arbeitstag - bin gespannt und gut vorbereitet. Vor 20 Jahren habe ich für 5 Monate aufgehört. Ab und zu heimlich geraucht, 5 Kilo zugenommen, hatte oft sehr sehr schlechte Laune. Meine Tochter - Profi in systemischer Beratung - ist eingeweiht, coacht mich ein bischen, - meinte heute nach großem Lob an mich, dass die Wechseljahre:oops: mich vielleich vom Raucher zum Nichtraucher wechseln lassen:bang: :wink: Hicks - ! Daniels Berliner Willengeist war saulecker. Dankeschön! [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 16.08.2020, 11:09
daufi
Rauchfrei seit: 3976 Tagen
lg die daufi