Antwort auf: Operation als Nichtraucherin

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 09.03.2017, 09:22
Jala
Jala
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 02. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

Hallo all Ihr Lieben
Die Op ist überstanden, die Ärtze, das Pflegepersonal und all die anderen waren so lieb und es ging mir im Krankenhaus wirklich gut, kaum Schmerzen. Jetzt bin ich seid Montag wieder zu Hause und habe mich glaube ich ein bisschen zu wenig geschont und die Schmerzen sind heftig.... aber heute gehe ich zur Nachkontrolle und mein ständiger Begleiter der "Fiffie" (Wundsekretflasche) wird gezogen. dann bin ich wieder "unabhängig".
Der Lust auf eine Zigarette war während des Krankenhausaufenthalts gar nicht vorhanden, ich hab ein erschreckendes Bild gespeichert: Es hat dort im Krankenhauspark Raucherbereiche und da sah ich bei einem Spaziergang einen Menschen im OP-Kittelchen mit Infusionsständer der rauchte, und da will ich gar nie hin, das hat mir richtig weh getan, so armselig..... Bitte nicht falsch verstehen, aber dieser Anblick war für mich kaum auszuhalten.
Jetzt bin ich ja wieder daheim, und die Lust und Sucht auf eine Zigarette ist schon da. Denn die Momente des Rauchens möchten jetzt anders genutzt werden, das finde ich nach wie vor schwer, und da bin ich doch manches mal mit mir am feilschen, ob ich es nicht einfach auf die zwei, drei Zigaretten ankommen lassen soll, die mir jetzt ja soooo fehlen. Doch ich weiss es, ich kann es leider nicht bei den wenigen Genusszigaretten belassen.... und deshalb lasse ich es ganz.
Danke Euch für Eure lieben Wünschen, eure aufmunternden Worte, eure Knuddelbären und Glücksbringer
Eure Jala