Antwort auf: Scheisse.... Jetzt wird's ernst!!

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 28.02.2017, 16:39
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
ehem.rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4820 Tagen
Beiträge: 8263 Beiträge

Liebe Tinka,

bist eine tolle Kämpferin, gut gemacht! Und deine Strategie, dir die Gewinne deiner Rauchfreiheit vor Augen zu halten, ist goldrichtig! Manche hier haben sich schon Post-its oder sonstige Zettel an die Wände geklebt mit den Versprechungen der RAuchfreiheit.

Was ich dir heute ganz besonders wünsche ist Geduld. Und viel Lustiges (Fasching), Schönes (Blumen?), Sinnliches (leckeres essen? Neues Parfum?). Denn auch die stärkste Amazone braucht Erholung. Und den Ausblick auf kommende Friedenszeiten, in denen es so leicht und schön ist, rauchfrei zu bleiben.

Dein Satz: "Ich habe zeitweise sogar das Gefühl gehabt verrückt zu werden vor Schmacht...." hat mir einen richtigen Flashback verschafft, denn ich habe auch gedacht: ich halt das nicht mehr aus, ich wird noch wahnsinnig. Und wie eine Verrückte habe ich dann im Internet nach Tipps und Hilfe gesucht. Und bin heute noch glücklich und dankbar für dieses Forum, denn alleine hätte ich es auch nicht geschafft, Tinka! Schon gleich gar nicht auf Dauer!

Dir wünsche ich auch Kraft und Durchhaltevermögen, Tinka, und viel Leckeres zum Trinkenrn:

Herzlich
Andrea