Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.727 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: COPD - jetzt wird es wohl Zeit
[quote=30723]Hallo liebe Baerbel, schön, dass Du mich gefunden hast. Nun, ich werde bald 42 Jahre alt, habe fast 24 Jahre geraucht und bin heute bei Tag 95 angelangt. Einen Tag vor Chris und Inge55. Wo ist Inge? Isse noch daaaaaa? Nun ja, kann nicht grad sagen, dass es leicht ist, aber es lohnt sich alle Mal. Ich bin vor kurzem umgezogen und in der Zeit hatte ich keinen Anschluß. Uiiiiiiih, das hat mit escht zugesetzt. Und zwischendurch werde ich immer noch von Schmacht eingeholt. Jetzt hat mein MAnn gestern alles weggeschmissen und hört selber auf. Dann ist die Versuchung für mich nicht mehr da. Aber so bin ich natürlich stolz und freu mich auch riesig. Aber es ist jetzt die Zeit, wo ich vor ein paar jahren wieder angefangen habe. So bei knapp 3 Monaten. Schön ist, dass sich meine Tochter sich total darüber freut und meine Kollegin auch bereits seit 4 Wochen nicht mehr raucht. Also Unterstützung von allen Seiten. Und dann natürlich unsere, soory, geile Rauchfrei-Family. Irgendeiner, nein.Besser: Jemand ist immer da und hier werden wir ganz schnell aufgefangen. Das ist gut so. Wenn es die Familiy nicht gäbe, dann wäre ich auch nicht hier. Aufhören. Das bewahre ich mir für kommenden Dienstag auf. Dann bin ich in der HOF zu lesen. So liebe Bärbel, oder Baerbel. Schönen Rauch-Frei-Abend wünsche ich Dir noch und bleibe natürlich Rauchfrei. LG Kerstine [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
Rauchfrei seit:
Urlaub?
Gruß vom Axel