Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.727 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: COPD - jetzt wird es wohl Zeit
[quote=30722][quote=Chris55]Hallo liebe Bärbel, jetzt muss ich doch auch mal wieder nach dir kucken [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx43.gif[/img] Ja, das kann schon sein dass du jetzt süchtig bist. Sag ich doch, wir sind SUCHTIS :D aber im Ernst, diese Sucht ist doch ok – oder? Leider kann ich zur Zeit nicht so oft hier rein schauen, denn ich muss ja was tun wie du weißt. Aber ich versteh dich vollkommen, denn ich wollte auch immer wieder lesen, was mir ein lieber Mensch aus der Family geschrieben hat. Und ich mach ja heute noch Luftsprünge, wenn ich neue Post erhalten habe :wink: Und ich finde es gerade in der Anfangszeit, darunter verstehe ich aber nicht nur ein paar Tage, sondern mindestens Wochen, wenn nicht z.B. die ersten 100 Tage besonders wichtig, oft Zuspruch zu geben und versuchen, wenigstens mental zu helfen. Denn in ein paar Tagen, in ein paar Wochen kann sich der Mensch nicht ändern, dagegen nach ca. 3 Monaten schon eher. Das ist auch der Grund, warum z.B. der RauchFrei-Kalender nach 100 Tagen endet. Und nicht deswegen, weil den Machern nichts mehr eingefallen ist :wink: Wie ich lese, hast du es heute garnicht so einfach? Bist depressiv und meinst, es kommt etwas auf dich zu? Das ist der NICO, der dir einen Besuch abstattet. Lass dich aber durch ihn nicht unterkriegen, du bist heute schon bei Tag 5 und es wird doch täglich besser! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du diese 5 Tage noch einmal vor dir haben willst – oder? DU SCHAFFST DAS! Also ich schicke dir jetzt mal extra viel Kraft und Willen, dem NICO zu widerstehen und einen schönen Abend GLG Chris PS: [img]http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx43.gif[/img] gell, Morgen schau ich wieder nach dem Rechten bei dir - DU SCHAFFST DAS![/quote] Hallo Chris, die Kraft und das Durchhaltevermögen sind bei mir angekommen, ich habe es gleich bemerkt :D Nein echt, der Nico :evil: hat mich heute nicht in Ruhe gelassen. Er klopfte ewig auf meine Schulter: komm, war doch so schön mit mir....puhh. Lach..jetzt kann ich drüber lachen, es ist ja auch Abend und der Tag fast geschafft. :roll: Freue mich, wenn Du wieder nach mir siehst und sage bis dahin, liebe Grüße, einen schönen Abend usw. usw. Bärbel :wink: :wink: [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
Rauchfrei seit:
Urlaub?
Gruß vom Axel