Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.727 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: COPD - jetzt wird es wohl Zeit
[quote=30720][quote=Jutta60]Hey Bärbel, wollte auch mal schnell nach dir schauen.Du bist ja auch schon bei Tag 5,super.Ja,bei mir kommt der Nico :evil: auch immer noch vorbei.Heute nach dem Essen.Mann sag ich dann was will der en jetzt :question: Lach :lol: wird aber auch schon immer weniger,er kommt nicht mehr so oft.Jetzt darf ich nichts mehr Süßes essen,wegen meinem Sodbrennen,was für eine Strafe.Schade um die schönen Osterhasen.Wenn mein Sodbrennen ganz schlimm ist, dann habe ich zuviel gewichtverlust.Habe in den 17 Tagen ohne Kippe kein kg zugenommen.Wenn du mal eins zuviel hast,dann her damit :badgrin: Ok,ich habe aber auch ganz schön viel Tee und Wasser getrunken. Bis später dann,halte durch du schaffst das.Und ruhe dich aus wenn du müde bist[IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/tv.gif[/IMG]hast ja jetzt auch ein paar Tage frei :badgrin: Liebe Grüße Jutta :wink: [/quote] Hallo liebe Jutta, das mit Deinem Sodbrennen tut mir unheimlich leid :( Hoffentlich bekomme ich so einen sch.... nicht auch noch :oops: . Weißt Du, wenn es etwas an Krankheiten zu vergeben gibt, dann schreie ich immer hier 8) Ich habe mich gefreut, dass Du nach mir gesehen hast. Ja, heute hat mich der Nico :evil: ewig gequält. Aber seit heute nachmittag war es dann besser und jetzt ist der Tag ja fast vorbei. Die letzten Stunden ertrage ich ihn auch noch. :roll: Ich wünsche Dir erst einmal gute Besserung, damit Du mal wieder naschen kannst. Sonst mache ich das für Dich und schicke Dir hinterher die Kilos, die ich drauf habe :D . Ich freue mich, wieder von Dir zu hören. Liebe Grüße Bärbel :wink: [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
Rauchfrei seit:
Urlaub?
Gruß vom Axel