Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.727 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: COPD - jetzt wird es wohl Zeit
[quote=30460]Hallo Ihr Lieben, tausend Dank für Eure Nachrichten. Ich bin im Moment ganz gierig auf Nachrichten :oops: . Aber sie geben wir sehr viel Halt und Motivation. Danach scheint die Sonne irgendwie wieder heller für mich :o . Seht Ihr, soooooo wichtig seid Ihr mir :) 8) . Jetzt ist Tag 3 auch bald vorbei. Wie immer in den letzten drei Tagen werde ich früh zu Bett gehen....schmunzel. Echt, das hilft auch. Ich habe so ein gutes Buch, das lenkt total ab, weil es sooo schön ist :lol: Beim Sport heute habe ich geschwitzt, wie noch nie. Woher das kam, weiss ich auch nicht. Auch mein Puls war höher, also jetzt normal :roll: . Da sieht man doch, was nur drei Tage nicht rauchen schon ausmachen. Ich habe also heute dem Nico :evil: wieder die kalte Schulter gezeigt und bin sehr froh darüber. So, jetzt muss ich mich mal zusammenreißen, sonst wird das hier nämlich ein Roman. Aber Ihr seid nun mal die Einzigen, denen ich mein Herz ausschütten kann und die mir zuhören..lach.. bzw. meine Worte lesen. Ganz liebe Grüße an meine liebe Nichtraucher-Family Eure Bärbel :wink: [/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
Rauchfrei seit:
Urlaub?
Gruß vom Axel