Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.721 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: Habe aufgehört am Freitag den 13 ten
[quote=303698]Hallo Biggi, erstmal herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 2000 rauchfreien Tagen! :fireworks: Übrigens: DAS hast DU MIR vor ca. 1 1/2 Jahren in "mein Wohnzimmer" geschrieben: [quote="Lullyeddy"] [b][color=blue]Hallo liebe Angelika :D :riesengrinser: jetzt kennen wir uns :riesengrinser: zuerst einmal freue ich mich sehr das auch mal ein Neuanfänger bei mir schreibt und um so mehr freue ich mich natürlich auch das Du das genauso siehst :wink: habe das schon des öfteren gelesen das hier einige das nicht so streng sehen das man den Zähler zurücksetzten muß :roll: aber dann sollen sie sich eben weiter belügen,jeder wie er will :wink:,ich könnte es nicht mit meinen Gewissen vereinbaren.Ich hatte sogar am Anfang wo ich aufgehört habe oft geträumt das ich eine rauche und da hatte ich schon ein schlechtes Gewissen weil der Traum so real war,aber zum Glück war es nur ein Traum :wink: ich kann heute auch sagen für mich wird es nie wieder eine geben ,auch wenn das mir vieleicht keiner glaubt,aber ich habs meiner Mama versprochen bevor sie gestorben ist und das war ihr letzter Wunsch :wink: So und nun möchte ich dir sagen,du wirst sehen es geht so schnell und schubs hast du auf einmal 1 Jahr geschafft u.s.w :D auch jetzt kannst du mega stolz darauf sein auf jeden einzelnen Tag den du geschaffst hast nicht zu rauchen :smileumarmung: du hast schon 2 Monate geschafft :fireworks: herzlichen Glückwunsch :wink: bleib weiterhin immer schön STUR,du schaffst das!!!! :wink: ich wünsche Dir einen schönen Abend,lg Biggi :D[/color][/b] [/quote] Und weißt du was?!?! Du hattest Recht! Es ging dann aufeinmal wirklich fast wie von selbst, dass sich der Zählerstand addierte :wink:... Mittlerweile mache ich mir (zumindest außerhalb vom Urlaub :oops:) kaum noch Gedanken um's Rauchen bzw. Nichtmehrrauchen und bin hier eigentlich nur noch, um ab und zu ein paar mir im Forum lieb gewordenen Menschen einen "Besuch" abzustatten. Einen schönen Abend wünsche ich dir und ein :congratchamp: auf die nächsten 2000! :riesengrinser: LG, Geli :)[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 13.05.2018, 12:39
Julia2
Rauchfrei seit: 4178 Tagen