Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.780 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: "KLAGEMAUER"
[quote=30330][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_184.gif[/img]1. es fing ganz langsam, etwa vor drei Wochen an. Männlein bemerkte, daß seine Anhängerkupplung am Auto "wackelte" und fuhr zur Überprüfung in die Werkstatt. die war sich nicht sicher und nach einigem hin und her sollte die AK dann beim Hersteller eingeschickt werden........dauer.....4-5 Wochen... das ärgerliche an der Sache ist, daß wir ab April immer viel mit den Pferdchen unternehmen und schon viele Veranstaltungen "gebucht" haben....... naja....kommen wir ohne Auto mit AHK nicht hin........[b]ärgerlich[/b]... 2. meine Mama hat eine kleine Firma mit drei Mitarbeitern......aber wie fast überall, werden alle drei auch gebraucht......und wenn einer krank wird is doof.....und ich, oder jemand anders, muß einspringen......mit einem weniger geht es nicht.... dann kam die Nachricht....ein Mitarbeiter hat Blutkrebs...... was ein Schock.....man kennt sich ja schließlich auch gut.....und dann auch noch der Ausfall im Betrieb....... und kein Ersatz in sicht....[b]ärgerlich[/b] 3. daß bei mir selbst die Arbeit im März-April explodiert, ist ganz normal.....aber dummerweise is ja da noch Mama, der ich aushelfen muß......und dann ist mein Mitarbeiter, selbst vom Pferd gefallen, und dummerweise auf seiner Hüfte gelandet, die er vor einem Jahr erst Neu bekommen hat... ( künstliches Hüftgelenk).....er kann nicht mehr auftreten.....und niemand kann ihm sagen was kaputt ist, weil die Metallteile auf dem Röntgenbild die Diagnose erschweren...... jedenfalls auf unbestimmte Zeit nicht einsatzbereit....[b]ärgerlich[/b]....aber seinen Humor hat er nicht verloren...... 4. soooo und weil ich dann ja halt rund um die uhr am arbeiten bin, war ich gestern morgen auf dem weg zum Kunden, und hab da wohl etwas übersehen...... einen Audi Kombi, der auf der Vorfahrtsstraße von rechts kam...... bin ungebremst reingerauscht.....mein Auto...ca 10 000 € wert....Totalschaden.......[b]ärgerlich[/b] keine Kasko versicherung aber nur blechschaden, keine ernsthaft verletzten........ [b]ABER..... MIR REICHT ES JETZT.......ICH WILL NICHT MEHR........ICH KANN NICHT MEHR........[/b] alles hängt in der Luft....nix funktioniert......für niemanden find ich Ersatz.......und das obwohl alle Welt "Kurzarbeit" hat und jeder Arbeit sucht...... und wenn ein Betrieb nicht zu seinen Kunden kommt, wenn die ihn brauchen , dann laufen die Kunden natürlich weg.....weil einige Dinge können nicht warten wenn sie fällig sind......die Arbeit die ich hab will keiner machen.....[b]ärgerlich...[/b] DANKE furs lesen......[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 07.11.2013, 21:29
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei seit: 4184 Tagen
grübel, wofür??