Antwort auf: Neuer Versuch

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 06.11.2016, 14:45
baron3003
baron3003
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2893 Tagen
Beiträge: 14 Beiträge

Hallo Tanja, eigentlich mit keinem Berg. Jede größere Bergbesteigung ist anstrengender wie das aufhören zu rauchen. Gestern hatte ich überhaupt keine Ambitionen und heute auch nicht. Umso mehr Zeit vergeht umso mehr weiss man sich mit den "Finger" zu beschäftigen. Heute vormittag gleich lang schwimmen gegangen, danach ausgiebig Mittagessen, dann Kaffee mit Schokolade...und kein einzigesM ging es mir das Rauchen ab. Im Gegenteil, mein Husten lässt stark nach. Heute die erste richtig gute Nacht gehabt. Etwas später geh ich noch auf die Rudermaschine. Hab mir auch vorgenommen, mich jetzt noch mehr zu bewegen. (Normal laufe ich auch jeden Morgen ca. 45 Minuten lang schnell ins Büro). Habe zwar Idealgewicht, aber das kleine Wohlstandbäuchlein würde etwas Muskulatur vertragen. Bekomme wieder richtig gut Luft und bin jetzt so richtig motiviert. Bin guter Dinge, dass ich es diesmal schaffe. Ja, wünsche da draußen allen viel Kraft. Und ja, es stimmt. Wenn man von anderen liest, hilft einem das. Liebe Grüsse an alle.
@LaMorchel. Du wirst es auch schaffen. Wenn dann überkommt es einen ja nur kurz. Diese Zeit gilt es zu überbrücken. Letzthin ging ich einfach früher ins Bett. Und Ruhe war;-). Liebe Grüsse