Registrieren für Forum & Chat
» Forum
Die rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen
Die rauchfrei-Lotsen im Überblick
Andreas
Christian
Klaus
Lix
Monika
Paul
Silke
Chat
Kontroverse
10 Gründe aufzuhören
Erfolgsgeschichten
Erfolgsgeschichte einsenden
Ihre Meinung ist uns wichtig
zum Inhalt
zur Hauptmenü
zur Untermenü
zum Seitenfuß
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Sitemap
Hilfe
Kontakt
Newsletter
216.765 Menschen
haben
schon mitgemacht!
Hauptmenü
Home
Informieren
Aufhören
Community
Menüpfad zur aktuellen Seite:
Werden Sie rauchfrei!
Community
Forum
Alles zum Thema "Ausstieg"
Antwort auf: COPD - jetzt wird es wohl Zeit
[quote=30124][quote=Chris55]Hallo Baerbel (schreibt man dich wirklich so oder geht ä auch?), lieben Dank, ich bin auch stolz auf mich! Gerade weil ich meist die 40 Zigaretten-Grenze täglich überschritten hatte, konnte ich es mir eigentlich nicht so ganz vorstellen. Aber siehe da, es geht! Und das Forum hier, bzw. all die lieben Menschen hier haben mir wahnsinnig dabei geholfen! Das muss ich auch mal (wieder) in aller Deutlichkeit sagen! Bei dem vielen Lesen und Schreiben hier (jede freie Minute) kam ich einfach nicht dazu, mir eine anzustecken, geschweige denn überhaupt dran zu denken! Brauchte ja meine Gedanken fürs Lesen und Schreiben.... und fürs Rechnen (hat aber trotzdem nicht immer hingehauen - gell liebstes Ängelchen :wink: ) Egal, mach dir keinen Kopf, nerv ruhig, uns hat noch keiner geschafft :wink: und der :evil: kann uns auch mal...... gestohlen bleiben :D Also liebste Bärbel, dann bereite dich weiter auf Sonntag vor, das ist DEIN großer Tag für den Start in DEIN neues Leben! DU SCHAFFST DAS! LG Chris[/quote] Hallo Chris, es ist schön, dass Du mir so viel Mut machst. Das kann ich im Moment "bestens" gebrauchen. Ich glaube auch wirklich, dass ich hier im Forum bei diesen vielen lieben Menschen gut aufgehoben bin. Aber warte......am Sonntag.... da nerve ich :roll: schmunzel. Egal was kommt, ich ziehe es jetzt durch. Weh tut dabei ja nichts...lach. Und eine ganz besondere Hochachtung für Dich, Du bist k l a s s e. Liebe Grüße Bärbel[/quote]
Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
zurück
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
Rauchfrei seit:
Urlaub?
Gruß vom Axel